Ein Geschäftsmann hält ein Schild vor sich, auf dem Schild steht "DANKE" auf englisch,

Die Empfehlungen unserer Kunden

Real-Umzüge in Berlin
4.9
Basierend auf 49 Bewertungen
powered by Google
Thea JungThea Jung
06:39 23 Mar 24
Zuverlässig, sehr freundlich und zuvorkommend!Im Büro wie operativ erledigen alle Mitarbeiter*innen ihre Jobs sehr professionell. Mein Umzug lief wie am Schnürchen und völlig stressfrei.Vielen Dank dafür!
Margie MolMargie Mol
09:15 22 Mar 24
Die Vorbereitung sowie die Durchführung des Umzugs wurden sehr professionell gehandhabt. Die Kartons wurden im Vorfeld geliefert und überzählige am Ende zurückgenommen. Der Umzug verlief schnell und pünktlich trotz Umzugs in ein anderes Bundesland. Es wurde sehr sorgsam mit meinen Sachen umgegangen. Frau Mevkic unterstützte hervorragend bei der Planung des Umzugs. Ich bin rundum zufrieden und kann die Firma wärmstens weiterempfehlen.
Yasin ebrenYasin ebren
06:44 16 Jan 24
Halil CetinHalil Cetin
17:46 24 Nov 23
Pünktlich, Mitarbeiter zu freundlich.ich wird gerne weiter empfohlen.
lutz pohlelutz pohle
13:27 25 Oct 23
Die Mitarbeiter egal ob im Büro oder Mitarbeiter die vor Ort den Umzug Organisieren sind zuvorkommend und Verstehen Ihre Aufgabe sehr gut. Was natürlich zur folge hat das der Umzug reibungslos und ohne Vorkommnisse von statten geht. EventuelleEntscheidungen zusätliche mitnahme von Gegenständen werden vor Ort noch Umgesetzt .Leistung und freundlichkeit mischen sich so selbstverstänlich das es ein gutes Gefühl ist diese Umzugsfirma seine Möbel anzuvertrauen. Jedes Anliegen wird sofort nach absprache Umgesetzt.Ich kann diese Umzugsfirma nur weiter Empfehlen
Josephine MaiJosephine Mai
11:22 12 Sep 23
Rundum zufrieden, alles top! Günstig und trotzdem mega professionell. Der Umzug ging richtig schnell und die Männer waren sehr bemüht! Vielen Dank und gerne wieder!
Stephan Paul HansenStephan Paul Hansen
09:47 08 Sep 23
Das Unternehmen ist perfekt organisiert, man kümmert sich im Vorfeld sehr gut um die Organisation aller Abläufe und der Umzug selbst ist von einer sehr kompetenten und trotz mancher Hindernisse gut gelaunten Mannschaft durchgeführt worden - von mir dafür völlig verdiente 5 Sterne!
david sdavid s
20:33 16 Aug 23
Top Jungs, haben super geholfen und sehr freundlich, trotz erschwerter Bedingungen (Baustelle vor der Tür und weite Anreise). Sehr zu empfehlen! Guter Support von der Zentrale.
Theresa KanzTheresa Kanz
09:08 15 Aug 23
Die beiden Kollegen haben super Arbeit geleistet. Alles zu bester Zufriedenheit. Gerne wieder !
Jürgen FindeisenJürgen Findeisen
15:57 09 Jul 23
Das Real-Umzugsteam hat unseren Umzug sehr professionell abgewickelt. Das Team war pünktlich, schnell, höflich und wir waren in jeder Hinsicht zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die Kommunikation. Das Preis-Leistungsverhältnis ist topp. Wir empfehlen Real-Umzüge gerne weiter. wohnlich20
Anton JurinaAnton Jurina
19:13 06 Jul 23
Hallo zusammen,unser Umzug war super organisiert, ein großes Lob für den tollen Service!Von der ersten Kontaktaufnahme, dem persönlichen Besuch zu Hause, der Angebotserstellung und der Durchführung des Umzuges lief alles reibungslos.Alle Absprachen wurden eingehalten und auch als das Abladen länger als geplant gedauert hat wurden alle Möbel und Boxen dennoch geduldig ausgeladen und in die richtigen Zimmer getragen. Ein gut organisiertes Team und im Verhältnis zum gebotenen Service ein fairer Preis.Klare Weiterempfehlung.
Dies war unser 3. Umzug mit Real Umzüge. Wir sind sehr zufrieden.Das Umzugsteam und die Monteure leistete schnelle, perfekte, sorgfältige Arbeit. Alles kam heil und pünktlich an.Zu beachten ist nur, vorab die Mengedes Umzugsgutes genau zu bestimmen, da Festpreis angesetzt werden.Danke nochmal an alle Helfer.
Laura BreschingLaura Bresching
20:53 17 May 23
Zum 2ten Mal mit der Hilfe von Real Umzüge umgezogen.Ich kann nur positives sagen.Tolle Arbeit, zügig, zuverlässig, sorgsam, freundlich, pünktlich, hilfsbereit.Vielen DankDurch das tolle Umzugsteam konnte ich stressfrei umziehen.Ich werde Sie weiterempfehlen!!!!
Anna WAnna W
10:22 25 Mar 23
Umzug lief super schnell und sehr freundliches und. Kompetentes Team von murat Eggi! Können wir nur weiterempfehlen!
Arnold ArbuzArnold Arbuz
12:57 03 Mar 23
Super jungs Umzug lief ohne Probleme ab Top Arbeit kann ich nur empfehlen
Frank KutterFrank Kutter
10:32 28 Feb 23
Stressfrei umziehen - das ist nicht nur ein Slogan, hier hält ein Unternehmen sein Versprechen ein. Ich habe erstklassige Erfahrungen mit Real Umzüge gemacht. Schnell, freundlich, zuverlässig, im Vergleich zum Markt mit einem wirklich guten und fairen Preis. Im Backoffice und bei dem Umzugshelfern.
Cordula SyhreCordula Syhre
18:30 09 Jan 23
Diese Umzugsfirma ist mit gutem Gewissen absolut 100 % weiterzu -empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sensationell. Überpünktlich im strömenden Regen und trotzdem gut gelaunt.Professionalität und Qualität sind vom ersten Kontakt angesagt.Mein riesen Schrank wurde schnell und effizient ab- und wieder aufgebaut. Super Kommunikation bereits im Vorfeld und sehr freundl. Mitarbeiterin am Telefon. Alles ist perfekt gelaufen und ich sage DankeschönC.Syhre
Klotilde G.Klotilde G.
11:53 03 Nov 22
Danke an die 3 fleißigen Helfer, die den Umzug schnell, reibungslos und ohne Komplikationen durchgeführt haben. Wir empfehlen euch gerne jederzeit weiter 🙂
Hat uns sehr kurzfristig extrem schnell geholfen. Super Kommunikation. Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon und beim eigentlichen Umzug.Beim Umzug gab es nix zu meckern oder zu beanstanden. Schnell und effizient wurden unsere Möbel verladen und behutsam entladen. Sperrmüll sind wir auch gleich los geworden.Absolut weiter zu empfehlen.
Ilona NussmannIlona Nussmann
12:35 12 Sep 22
Wir sind umgezogen, mit Einpackservice... Alles ist bestens gelaufen. Schon im Vorfeld, bei der "Besichtigung" des Umzugsgutes, hatten wir ein gutes Gefühl. Wir wurden gut beraten und es gab jederzeit einen sehr guten Kontakt mit der Umzugsfirma.Innerhalb eines guten halben Tages war eine 4-Raumwohnung "verpackt" und eingepackt. Der Umzug erfolgte einen Tag später. Auch beim Ausladen lief alles wie am Schnürchen. Die "Jungs" waren flink und gewissenhaft. Es gab keinerlei Beanstandungen unsererseits. Sogar Sonderwünsche wurden, soweit realisierbar, berücksichtigt und umgesetzt.Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Wir können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen und sagen "Dankeschön" für einen guten und sicheren Umzug.Fam. Nußmann
Sarah PoschSarah Posch
09:34 19 Aug 22
Sehr tolles Umzugsteam & mega unkompliziert! Aufjedenfall zum weiterempfehlen. 🙂
G YG Y
12:23 26 Jul 22
Mit Abstand das beste Umzugsunternehmen Berlins. Alles lief reibungslos ab. Sehr guter Service!
Margit SeeligMargit Seelig
11:33 01 Jun 22
Real-Umzüge ist ein tolles Umzugsunternehmen! Das Büro beantwortete geduldig alle meine Fragen und Anfragen vor dem Umzug. Sie sind ein sehr professionelles, schnelles und effizientes Umzugsunternehmen. Das Umzugs-Team war sehr angenehm und zuvorkommend, haben dafür gesorgt, dass unsere Möbel gut geschützt und sicher waren und sie waren vor den geschätzten Stunden fertig. Sie haben dafür gesorgt, dass wir einen reibungslosen Umzug hatten. Sehr empfehlenswert!
Birte BarthelBirte Barthel
01:10 14 May 22
Diese Leute haben alles gegeben. Die Möbelpacker waren während der gesamten Erfahrung sehr höflich und professionell und die Preise waren äußerst günstig! Ich würde sie auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine Umzugsfirma in der Gegend benötigt. Danke an Real-Umzüge und sein Team, dass Sie eine normalerweise stressige Zeit schnell und einfach machen. Sehr geschätzt!
Christoph HalmChristoph Halm
08:48 30 Apr 22
Guter Service! Schnell und effizient Sie haben sich sehr um unser Hab und Gut gekümmert und die Arbeit schneller erledigt als wir erwartet hatten! Ich empfehle auf jeden Fall Real-Umzüge und wir werden sie beim nächsten Umzug verwenden.
Johannes KahlmeyerJohannes Kahlmeyer
14:16 12 Oct 21
Super Service und super Preis. Wir sind aus zwei Wohnungen zusammen in eine gezogen..das alles in 4 Stunden. Ging alles super! Außerdem freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Susanne GaidaSusanne Gaida
16:54 18 Aug 21
Ein wirklich tolles Team. Ein entspannter Umzug trotz Chaos. Vom Auf- bis Abladen hat alles ohne Probleme geklappt. Ich habe die Firma bereits einmal kennen gelernt und habe mich erneut für sie entschieden. Herzlichen Dank, gute Arbeit
Valentin MinkovValentin Minkov
10:16 18 Aug 21
Alles von dem Auftragseingang über die Abstimmung bis hin zum tatsächlichen Umzug ist absolut perfekt verlaufen. Sehr unkompliziert, sehr freundlich und professionell. Wir haben des Weiteren einen lager mittels Real Umzüge gebucht - auch das hat super geklappt.
LunaLuna
07:39 11 May 21
Unser Umzug nach Brandenburg verlief super, trotz der hohen Temperaturen gestern waren die beiden Mitarbeiter pünktlich, sorgsam, schnell und dazu freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist somit sehr gut! Wir würden Real-Umzüge Jedem weiterempfehlen.
Verena B.Verena B.
17:32 03 Feb 21
Es hat alles super geklappt. Die vorherige Betreuung per E-Mail und am Telefon von Fr. Mevkic war professionell und freundlich. Die beiden Männer riefen am Umzugstag 30 Min. vorher an und kamen pünktlich zur vereinbarten Zeit. Sie waren freundlich, schnell und behutsam mit den Möbeln. Ich war zufrieden und würde wieder dort buchen.
Anika LütchensAnika Lütchens
08:45 27 Mar 20
Ich kann die Firma Real-Umzüge zu 100% weiterempfehlen. Wir mussten für eine Veranstaltung Möbel und sonstiges Material zwischenlagern. Wir hatten ein Rundum-Sorglos-Paket und fühlten uns stets sehr gut betreut. Die Helfer waren pünktlich, schnell und zuverlässig. Auf unsere in der Veranstaltungsbranche üblichen kurzfristigen Anpassungen und Änderungen wurde schnell und flexibel reagiert.
js_loader

 

Suchen Sie in Ihrer Auswahl nach einem Unternehmen, dass hochwertig personalisierte Umzugsdienste bietet, angemessene Preise und Ihre Umzugswünsche zu erfüllen und umzusetzen versteht.
Lesen Sie unser Gästebuch und die Bewertungen von Real Umzüge, denn eine gute Meinung wissen wir zu schätzen.

Die schönste Rede, die man zu unseren Zeiten halten kann, wäre: Über die Kunst, zu Hause zu bleiben.
[Karl Julius Weber]

Erfahrungen & Bewertungen zu Real Umzüge
    TelefonE-MailKontaktUmzugsanfrageBesichtigungsterminPreise und Transport